Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Aba

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3872
Mein rechtes Auge war durch eine alte Augenverletzung geschädigt so dass ich lange beim Tierarzt sein musste, da es etwas schwierig war, mir die Salbe zu verabreichen… es ist etwas kleiner aber mein Augenlicht blieb erhalten.

So kann ich keinen Schönheitswettbewerb mehr gewinnen, aber mein Wesen ist dafür umso bezaubernder! Die Tierärztin schätzte mich auf ca. 2-3 Jahre und ich bin kastriert, entwurmt und geimpft. Ich suche ebenfalls einen Wohnungsplatz mit evtl. vernetztem Balkon. Ich esse für mein Leben gern, ein Zeichen dafür dass ich in meinem früheren Leben doch etwas hungern musste. Ich bin anfänglich noch etwas ängstlich, verliere aber die Scheu recht schnell, wenn ich mich geborgen weiß. Auch ich vertrage mich gut mit schon vorhandenen Katzen und freue mich auf Interessenten!

Bitte melden Sie sich bei meiner Pflegemama unter den genannten Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juni 30, 2018 - 11:00
 
Mittwoch, Juli 4, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund