Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Abby

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3965
Lieb und dankbar beschreibt diese hübsche Katzendame am besten. Leider hatte sie seither kein gutes Leben und ist erst auf der Pflegestelle so richtig aufgetaut und genießt jede Streicheleinheit so sehr. Außer Köpfchen geben ist sie auch noch sehr gesprächig und erzählt immer viel.

Abby ist ca 5 Jahre alt, kastriert und hat ein wunderschönes Chinchilla Fell, also innen ist das Fell weiss und aussen schwarz. Sie liebt Menschen, egal ob groß oder klein, andere Katzen sollten allerdings nicht mit im neuen Zuhause leben. Eine Wohnung mit vernetztem Balkon würde Abby gefallen, aber sie hätte gegen Freigang in verkehrsarmer Gegend sicher auch nichts einzuwenden. Natürlich erst nach reichlich Eingewöhnungszeit. Ansonsten ist Abby absolut pflegeleicht, man sollte nur genügend Zeit und Aufmerksamkeit für die Maus haben.

Wer Abby endlich ein schönes Katzenleben schenken möchte und sie kennenlernen will, melde sich bitte unter den angegebenen Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 7, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund