Kontakt Telefon: 
0711 / 52 81 317
Kontakt E-Mail: 
angelika.metke@katzenhilfe-stuttgart.de

Anna & Elsa

Geschlecht: 
w / w
Nummer: 
3952
Auch wenn wir mit unseren Bewerbungsfotos nicht überzeugen, so hoffen wir doch auf Menschen mit Herz. Und dazu stell ich, die Elsa, meine Schwester und mich mal vor.

Wir haben etwa im Mai diesen Jahres das Licht der Welt erblickt. Allerdings sind wir nicht auf einer Pflegestelle geboren, sondern wild und frei. Deshalb sind wir auch noch nicht ganz gesund und sehr ängstlich, wie man sieht. Aber zum Glück haben uns Katzenfreunde entdeckt und der Katzenhilfe gemeldet, so dass wir nun gesund gepflegt werden können. Und uns bleibt ein Leben als Streunerkatze erspart.

Nun genießen wir freie Kost und Logis auf einer Pflegestelle und werden gepäppelt. Außerdem lernen wir jeden Tag dazu. Wir sind euch gegenüber noch sehr skeptisch, aber mit Geduld und einer sozialen Erstkatze, die uns Sicherheit gibt und von der wir noch viel lernen können, werden aus uns mal richtige Schmusekätzle. Als Katzenkenner wissen Sie das und sind hoffentlich genau auf der Suche nach einer Katze wie uns. Denn wir müssen nicht zusammen vermittelt werden, sondern suchen einen Platz als Zweit- oder Drittkatze. Dort können wir sicher zur Ruhe kommen und auftauen. Ansonsten sind wir sehr bescheiden und kommen auch gut mit Wohnungshaltung zu Recht. Im Alter von 6 Monaten müssen wir unbedingt kastriert werden.

Wenn Sie uns ein Zuhause als Zweitkatze bieten können, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 7, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund