Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Baby & Bärle

Nummer: 
3700
An einer unserer Futterstellen kamen diese süßen Schwärzelchen auf die Welt . Die wilde Mama suchte wohl ein sicheres Versteck für Ihre Babys und als die Zwerge alt genug waren, stellten wir die Falle und so zogen die Kleinen auf unsere Pflegestelle.

Dass Menschen gar nicht so übel sind und der Service im neuen Domizil wirklich nicht zu verachten ist, merkten die Fellchen schnell. Also dauerte es nicht lange, bis geschmust und gekuschelt wurde, neben Spielen und Toben, versteht sich.

Nun ist es Zeit, die Köfferchen zu packen und ein neues Zuhause für die die beiden zu suchen. Eine große Wohnung mit vernetztem Balkon wäre super, aber späterer Freigang in verkehrsarmer Gegend käme natürlich auch in Frage. Davor müssen beide selbstverständlich kastriert und gekennzeichnet werden.

Wer die Zuckerschnuten kennenlernen möchte, einfach unter den angegebenen melden.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 8, 2017 - 19:30
 
Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund