Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Benny & Karli

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
4006
Die beiden Jungkater sind Brüder und sind im Sommer 2018 geboren. Benny hat sich auf der Pflegestelle schon als großer Schmuser entpuppt, während Karli noch immer gerne etwas Abstand von uns hält. Beide sind bei Besuch eher die Sorte 'unsichtbare Katze'. Hier werden also katzenerfahrene, ganz geduldige Dosenöffner gesucht, die sich gerne Zeit lassen bei der Eingewöhnung der felinen Mitbewohner und den beiden genug Zeit und Raum geben, um durchzustarten.

Benny und Karli sollten möglichst zusammen vermittelt werden, denn sie verstehen sich gut und möchten im neuen Zuhause auch auf keinen Fall alleine bleiben. Beide Kater sind kastriert und gechipt. Sie möchten die 'unsichtbaren Katzen' gerne kennenlernen? Geduld und Verständnis mitbringen und gerne Kontakt aufnehmen unter den nebenstehenden Kontaktdaten (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Februar 6, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund