Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Blacky

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3967
Im Motor eines Gabelstaplers hat sich die kleine schwarze Katze mit dem weißen Brustfleck versteckt, als die Frau von der Katzenhilfe anrückte. Man weiß ja nie, was so ein Katzentransportkorb bedeutet und so geht man lieber mal in Deckung. Und tatsächlich wurde der Betrieb auf dem Gelände für Stunden eingestellt, denn Blacky wollte aus ihrem Versteck auf keinen Fall rauskommen und so konnte der Gabelstapler nicht bewegt werden. Endlich, nach Stunden, gelang es, die kleine schwarze Katze in den Korb zu stecken und ab ging`s auf die Pflegestelle.

Dort hat sich Blacky zwar sehr schüchtern, aber sehr neugierig und verspielt gezeigt und war von der ersten Sekunde an stubenrein. Nun ist die schöne pechschwarze Katze mit dem tollen weißen Brustfleck 4 Monate alt und auf Wohnungssuche. Bei Fremden ist Blacky noch etwas schüchtern, aber ganz lieb und ein echter kleiner Sonnenschein. Für Blacky suchen wir eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch Freigang nach der Kastration, die mit ca. 6 Monaten erfolgen sollte. Bei reiner Wohnungshaltung möchte die kleine Katze aber auf keinen Fall alleine sein, denn sie ist sehr sozial und liebt alle Katzen dieser Welt. Sie eignet sich daher auch super gut als Zweitkatze.

Bei Interesse an Blacky melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 7, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund