Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Buddy & Citan

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
3723
Ich bin der Buddy und stelle nun mal mich und meinen Pflegestellen- Kumpel Citan vor .

Also wir sind beide im Juni 2017 geboren und haben uns hier auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Ist ja klar, dass wir nun auch gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen wollen. Fremden gegenüber sind wir noch etwas ängstlich, aber wenn wir Vertrauen gefasst haben, gibt's kein Halten mehr und es darf gerne ausgiebig geschmust werden. Anfangs müsst Ihr uns bestimmt noch etwas Zeit geben, bis wir auftauen, aber das sind wir auch wert und ist ja auch verständlich das wir etwas vorsichtig sind, schließlich kennen wir Menschen erst seit wir auf der Pflegestelle sind.

Wir suchen nun ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause, am besten mit vernetztem Balkon. Wenn Ihr verkehrsarm wohnt und uns gesicherten Ein- und Ausgang bieten könntet, wäre das natürlich auch nicht schlecht. Aber erst nach der Kastration und wenn wir bei Euch richtig zutraulich sind.

Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann bitte unter den angegebenen Kontaktdaten melden.

Liebe Grüße, Buddy und Citan

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mittwoch, Dezember 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund