Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Dimka

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4131
Ich bin eine ganz liebe Katze. Allerdings konnte ich aus familiären Gründen nicht an meinem Zuhause bleiben und wurde bei der Katzenhilfe abgegeben.

Man schätzt mich auf ca. 3 Jahre und ich bin eine reine Wohnungskatze. Am liebsten möchte ich mein Herrchen und Frauchen ganz für mich alleine haben. Das danke ich mit vielen Schmuseeinheiten. Allerdings benötige ich täglich etwas Medizin, die ich problemlos über das Futter einnehme. Und ich kann damit auch alt werden… aber das Thema kann meine Pflegemama am besten selbst erklären.

Jetzt hoffe ich sehr, dass sich jemand für mich bald interessiert und ich auch an mein neues Zuhause umziehen kann! Ich warte sehnlichst!

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund