Kontakt Telefon: 
0711 / 530 07 31
Kontakt E-Mail: 
karin.jakobs@katzenhilfe-stuttgart.de

Emma & Smartie

Geschlecht: 
w / m
Nummer: 
3595
Hallo ihr da draußen, Emma hier. Wir wollten mal von uns hören lassen. Ich bin rund 2,5 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn Smartie, rund 1,5, seit Monaten auf einer Pflegestelle. Mein zweiter Sohn Felix ist hier schon ausgezogen.

Wir sind von der Straße zur Katzenhilfe gekommen. Ich habe eine alte Verletzung am Bein, die mich noch immer humpeln lässt. Bislang sagt der Tierarzt, das Bein muss nicht ab. Aber es wird trotzdem noch beobachtet, da ich es im Moment nicht allzu sehr belaste. Smartie und ich sind total schüchtern und ängstlich. Mich kann man schon halbwegs anfassen (außer am Kopf das mag ich noch nicht), Smartie nur unverhofft mal beim Essen. Aber auch er nimmt schon Leckerli aus der Hand.

In einem eigenen Zuhause, in dem verständnisvolle Menschen leben, wird es sicher zügiger besser werden hier. Wird Zeit für uns, dass wir endlich unsere Menschen finden. Wir warten hier so tapfer. Natürlich sind wir kastriert und tätowiert. Haben sie ein Herz für ängstliche Scheuchen?

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund