Kontakt Telefon: 
0711 / 530 07 31
Kontakt E-Mail: 
karin.jakobs@katzenhilfe-stuttgart.de

Emma & Smartie

Geschlecht: 
w / m
Nummer: 
3595
Hallo ihr da draußen, Emma hier! Wir wollten uns mal vorstellen. Ich bin rund 2,5 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn Smartie, rund 1,5 Jahre, seit Monaten auf einer Pflegestelle. Wir sind von der Straße zur Katzenhilfe gekommen. Ich habe mir draußen eine Verletzung am Bein zugezogen und ich werde mein leben lang humpeln, deshalb sollte ich in der Wohnung gehalten werden.

Smartie und ich sind total schüchtern und ängstlich. Mich kann man schon halbwegs anfassen (außer am Kopf das mag ich noch nicht), Smartie nur unverhofft mal beim Essen. Aber auch er nimmt schon Leckerli aus der Hand. Hart war das Leben für uns draußen - darum muss Freilauf nicht mehr sein. Bei Menschen mit Geduld und Katzenerfahrung wären wir gut aufgehoben. Wir ziehen nur gemeinsam und in Wohnungshaltung um. Ein vernetzter Balkon wäre zum Luft schnappen – prima!

Wer hat ein Herz für Scheuchen?

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mittwoch, Dezember 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund