Kontakt Telefon: 
0711 / 530 07 31
Kontakt E-Mail: 
karin.jakobs@katzenhilfe-stuttgart.de

Felix

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3595
Felix, 1 Jahr, tauchte mit seiner Mutter Emma und Bruder Smartie in einem Wohngebiet auf und wurden dort von den Anwohnern gefüttert. Jetzt ist er auf einer Pflegestelle der Katzenhilfe und wurden kastriert, tätowiert.

Felix genießt die Streicheleinheiten und ist zu jedem freundlich. Hart war das Leben für ihn draußen - darum muss Freilauf nicht mehr sein. Wohnung mit vernetztem Balkon würden wir uns für ihn wünschen. Ein feliner Kumpel sollte dort schon wohnen.

Wer Felix kennenlernen möchte, meldet sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juli 1, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund