Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Felix

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3756
Ich werde auf ca. 3 Jahre geschätzt. In meinem Leben habe ich schon einiges erlebt. Ich bin an einem Schnellimbiss aufgetaucht und wurde dort so la la durchgefüttert. Dann hat sich ein Mann meiner erbarmt und mich mitgenommen. Leider ist er etwas von der Bahn abgekommen und konnte mich dann nicht mehr versorgen. So kam ich zu einer anderen Frau die mich dann aber auch nicht behalten konnte. Dann endlich kam ich zur Katzenhilfe und ich wurde tierärztlich versorgt, kastriert , tätowiert, entwurmt und geimpft.

Jetzt bin ich an einer Pflegestelle untergebracht und hoffe, daß mein größter Weihnachtswunsch erfüllt wird… ich möchte ein Endplätzchen finden. Bin ganz lieb und verschmust und sehe wie der Kater von der FELIX-Werbung aus. Wenn Sie eine größere Wohnung mit einem schönen Sofa haben, dann wäre ich der ideale Kater für Sie… auch mit größeren Kindern vertrage ich mich sehr gut.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter den genannten Kontaktdaten an meine Pflegemama… ich warte sehnsüchtig!

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund