Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Freddy & Elly

Geschlecht: 
m / w
Nummer: 
3691
Freddy, der goldige Tiger, und Elly, die elegante Schönheit, sind zwei von mehreren Jungkatzen auf der Pflegestelle. Die beiden Kätzchen sind sehr menschenbezogen, verspielt, lieb und anhänglich und natürlich stubenrein. Im April sind sie auf die Welt gekommen und nun wird es Zeit, dass sie ein liebevolles Zuhause bekommen.

Die Beiden müssen nicht unbedingt zusammen bleiben, sie können auch mit einem anderen Kätzchen auf der Pflegestelle vermittelt werden. Freigang in einer ungefährlichen, verkehrsberuhigten Umgebung oder auch eine große Wohnung mit vernetztem Balkon kommen für sie in Frage. Bei reiner Wohnungshaltung werden sie aber nur paarweise abgegeben, denn sie sind sehr sozial miteinander und wollen nicht alleine sein. Im November müssen sie kastriert werden, das ist unumgänglich.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Oktober 4, 2017 - 19:30
 
Samstag, Oktober 7, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund