Kontakt Telefon: 
0711 / 530 07 31
Kontakt E-Mail: 
karin.jakobs@katzenhilfe-stuttgart.de

Jerry

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3792
Zum Glück suchte Jerry Hilfe bei einer Katzenfreundin die sah, dass er in Not war. Voller Flöhe, unkastriert, sehr hungrig und angeschossen – irrte der arme Fellschatz umher. Jerry war nicht registriert, so kam er in die Obhut der Katzenhilfe.

Nach der Behandlung beim Tierarzt kam er auf eine Pflegestelle, wo Jerry gepäppelt wurde und wieder zu Kräften kam. Er ist lieb und schmusig zeigt aber auch deutlich, wenn er seine Ruhe haben will, und ist für kleine Kinder nicht geeignet. Jerry zeigt gern, wenn ihm was nicht passt, daher sollte man Katzenerfahrung haben. Jeglicher Versuch einer Zusammenführung mit anderen Katzen ist gescheitert – er möchte die erste Geige spielen, daher suchen wir für ihn einen Einzelplatz in Wohnungshaltung. Eine große Wohnung mit vernetztem Balkon wäre ideal. Jerry ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft und hat einen Chip.

Wer Interesse an dem hübschen Dickköpfchen hat, darf sich unter nebenstehenden Kontaktdaten melden.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund