Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Jimy

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3804
Jimy wurde Anfang 2017 geboren. Er kommt aus einem Katzenrudel und ist sehr verträglich. Er sucht die Nähe zu anderen Katzen und möchte im neuen Zuhause auf jeden Fall einen Katzenkumpel haben. Er spielt sehr gerne und findet es toll, Bällchen und Spielmäuse zu bejagen. Er ist ein ganz großer Schmusebär und ein ganz lieber, lustiger Gesell, der den Kontakt zu Menschen auch super findet, wenn man sich ein bißchen Zeit mit ihm lässt.

Jimy könnte auch seinen Kumpel Leo von der Pflegestelle mitbringen, wenn Platz für ein Doppelpack ist! Jimy war bereits vermittelt, hat dort jedoch leider Sofa und Bett bepieselt. Auf der Pflegestelle muss auch ab und an ein Kissen oder ein Handtuch daran glauben, wenn es auf dem Boden liegt. Ansonsten geht er einwandfrei auf das Katzenklo. Organisch ist bei Jimy alles in Ordnung, Wir denken, dass er sich langweilt und er mit Freigang zu einer Ausgeglichenheit kommen würde, sodass er in einem schönen Zuhause mit Freigang nicht mehr auf die Möbel pieselt. Für ihn suchen wir daher einen Platz in einem verständnisvollen Haushalt mit Katzenerfahrung, in dem schon eine liebe, möglichst verspielte Samtpfote zuhause ist. Jimy sollte aus den genannten Gründen Freilauf in sicherer, ruhiger Umgebung bekommen – natürlich erst nach ausreichender Eingewöhnungszeit, diese ist natürlich trotzdem zwingend notwendig. Jimy ist kastriert und gekennzeichnet.

Wer Jimy kennenlernen möchte, meldet sich unter nebenstehenden Kontaktdaten (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Mai 2, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund