Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Kalinka

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3843
Hallo, ich bin die schöne Kalinka und eine sogenannte Glückskatze. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach dem Glück, denn das hatte ich in meinem bisherigen Leben (mit gerade mal einem Jahr bin ich ja noch jung) noch nicht so viel.

Eigentlich hatte ich ein gutes Zuhause, aber als der neue Freund ins Leben meiner früheren Dosi trat, war für mich kein Platz mehr da und ich wurde einfach abgeschoben. Aber ich war nur kurz traurig. Hier auf der Pflegestelle habe ich eine neue Freundin gefunden, um die ich mich liebevoll kümmere: die Miri. Mit ihr würde ich gerne in ein neues Zuhause ziehen, wo wir Familienmitglieder für immer sein dürfen. Übrigens bin ich mittlerweile auch kastriert und tätowiert. Da hatte es meine frühere Besitzerin leider nicht ganz so genau genommen mit der Verantwortung. Ich bin sehr lieb, verschmust und neugierig. Und spielen finde ich auch super. Wenn ich bei Ihnen Freigang genießen könnte, wäre das sehr schön, ist aber kein Muss. Mit einem vernetzten Balkon wäre ich auch zufrieden.

Wenn Sie mir zu meinem Glück verhelfen wollen, dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Mai 2, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund