Kontakt Telefon: 
07156 / 17 46 66
Kontakt E-Mail: 
katrin.milde@katzenhilfe-stuttgart.de

Kira

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3906
Hallo Leute, mein Name ist Kira und ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Ich muss hier raus!!!

Das ist so: die Zweibeiner hier wollten ihrer Erstkatze einen großen Gefallen tun und ihr einen Katzenkumpel beschaffen. Dumm nur, dass eben diese gar keinen Kumpel möchte und mich hat auch keiner gefragt und jetzt sitzen wir hier, fauchen uns an, verstecken uns und pinkeln alles voll, weil wir Beide eben einfach keine felline Gesellschaft wollen. Wir wären lieber Einzelprinzessinen.

Ich bin 10 Jahre alt und solange ich keinen anderen Vierbeiner sehe, bin ich die Obermegaschmusebacke, ein Goldstück eben, mit ein bisschen Pelz außenrum. Freigang brauche ich nicht unbedingt, aber ein gesicherter Balkon wäre super.

Bei der Katzenhilfe ist alles voll, deshalb darf ich hier bleiben bis ich weiter vermittelt bin. Bitte Leute, beeilt Euch! Es wird doch wohl jemanden geben, der genau mich sucht. Aber halt, ich werde nur in beste Hände vermittelt, da besteht meine Zweibeinerin drauf!

Ich warte!!! Eure Kira

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 5, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund