Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Knut

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4068
Der 2009 geborene Kater hat sein Zuhause verloren, da sein Frauchen erkrankt ist. Nun sucht der liebe, noch sehr aktive Kater einen neuen Wirkungskreis.

Knut mag keine anderen Katzen, sodass er auf jeden Fall einen Einzelplatz braucht. Katzenerfahrung sollte vorhanden sein, da Knut zwischendurch gerne zeigt, dass er der Chef ist. Wir vermuten, dass er oft nicht ausgelastet war und sich dieses Verhalten angewöhnt hat, um zusätzlich Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir wünschen ihm ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die auch oft zuhause sind. Er spielt gerne und ist sehr aktiv, sitzt aber auch gerne mit auf dem Sofa oder beobachtet das Geschehen draußen vom Fensterbrett aus. Rundum knuffig!

Eine geräumige Wohnung mit ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für ausgiebige Schläfchen würde ihm gut gefallen. Ein vernetzter Balkon sollte vorhanden sein. Knut ist kastriert, tätowiert und gechipt.

Einen Kennenlerntermin können Sie unter den nebenstehenden Kontaktdaten ausmachen (werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund