Kontakt Telefon: 
0152 / 28 68 92 65
Kontakt E-Mail: 
heike.elste@katzenhilfe-stuttgart.de

Leo

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3805
Leo wurde Anfang 2017 geboren. Er ist sehr verträglich und kommt mit allen anderen Katzen der Pflegestelle gut aus. Leo schaut sich von den zutraulichen Katzen viel ab, begrüßt uns mittlerweile an der Türe, wenn wir nach Hause kommen und ist schmusig. Manchmal erschrickt er dann noch vor dem eigenen Mut und dann kommt auch mal noch die Pfote - aber er ist ein agiler, lustiger Kater, der sicher vollends zutraulich wird. Für diesen Schritt muss man aber auf jeden Fall noch Zeit und Geduld mitbringen.

Für ihn suchen wir daher einen Platz in einem Haushalt mit Katzenerfahrung, in dem schon eine verträgliche, zutrauliche Samtpfote zuhause ist. Es soll ein Platz mit Freilauf in sicherer, ruhiger Umgebung sein – natürlich erst nach ausreichender Eingewöhnungszeit. Leo könnte auch seinen Kumpel Jimy von der Pflegestelle mitbringen, wenn es Platz für ein Doppelpack hat! Leo ist kastriert und gekennzeichnet.

Wer Leo kennenlernen möchte, meldet sich unter nebenstehenden Kontaktdaten (telefonisch werktags bitte erst ab 18 Uhr).

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Mai 2, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund