Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Lina

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3971
An einem Bahnhof bin ich rumgeirrt und wusste nicht wohin. Dann kam eine Frau und nahm mich einfach mit. Endlich gab's mal so richtig was zu futtern und ich hab zugeschlagen bis ich nicht mehr konnte. Dann hab ich mich erst mal hingelegt und geschlafen. Meine Welt war wieder in Ordnung und ich musste keine Angst mehr haben. Meine Pflegemama ist liebevoll mit mir umgegangen und so bin ich auch. Nämlich ganz, ganz lieb – rundum ein echtes Traumkätzchen. Andere Katzen mag ich sehr und möchte auf jeden Fall einen gleichaltrigen Freund an meiner Seite haben. Ich bin 3 Monate alt und mit 6 Monaten muss ich kastriert werden. Das ist heutzutage kein großer Akt mehr, morgens zum Tierarzt und abends wieder spielen! Eine große Wohnung mit vernetztem Balkon oder auch späterer Freigang (nach der Kastration) würden mir gut gefallen.

Wenn Sie mich kennen lernen wollen, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, November 7, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund