Kontakt Telefon: 
0711 / 530 07 31
Kontakt E-Mail: 
karin.jakobs@katzenhilfe-stuttgart.de

Linux & Tabby

Nummer: 
4245
Wir sind im April in einem Gartengebiet geboren und hatten Glück, nicht als Streuner zu enden - wir schätzen unsere weichen Bettchen und die gefüllten Näpfe sehr.

Wir haben zu unserer Pflegemama Vertrauen gefasst, bei Fremden sind wir noch zurückhaltend, deshalb sollten Sie Geduld mit uns haben und Katzenerfahrung. Freigang brauchen wir nicht, denn wir fühlen uns in einer Wohnung wohl und sicher, das kann unsere Pflegemama bestätigen. Allerdings wünschen wir uns schon einen mit Katzennetz gesicherten Balkon und das beim Einzug. Wir sind kastriert, geimpft und haben einen Chip.

Wer gibt uns Tigerle ein liebevolles für immer Plätzchen? Bitte unter melden unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad