Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Luna

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3754
In einem großen Stuttgarter Parkhaus lebte Luna die letzten Wochen und eine Frau mit Dauerparkplatz hat der schönen Katze jeden Morgen etwas zu Essen hingestellt. Luna fraß hastig und wartete schon jeden Morgen auf das rote Auto mit der lieben Frau. Letztendlich wartete Luna den ganzen Tag bei dem roten Auto und auch nach erfolgloser intensiver Suche nach einem Besitzer von Luna war klar, dass die Katze ausgesetzt wurde.

Der Tierarzt stellte fest, dass Luna nicht kastriert war, aber sich sonst in einem guten Zustand befand. Nun ist Luna kastriert und geimpft. Sie ist sehr lieb, verspielt, sanftmütig, menschenbezogen und anspruchslos, sie will einfach nur alles richtig machen, damit sie nicht wieder rausgeschmissen wird. Der Tierarzt schätz Luna auf 10 Monate. Luna kommt sehr gut mit anderen Katzen aus und eignet sich prima als Zweit- oder Drittkatze. Zusammen ist sie gerade mit Mia, die sie auch auf dieser Hompage sehen. Beide Mädels spielen ausgiebig zusammen, sie müssen aber nicht unbedingt zusammen bleiben. Nur bei reiner Wohnungshaltung möchte Luna nicht ohne vierbeinigen Kumpel sein.

Für Luna suchen wir eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder gerne auch Freigang in verkehrsarmer Umgebung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund