Kontakt Telefon: 
0711 / 234 46 11
Kontakt E-Mail: 
miriam.vonschwerin@katzenhilfe-stuttgart.de

Merry & Pippin

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
4255
Die Unzertrennlichen!

Wir sind zwar keine Hobbits, aber genau so neugierig und verfressen wie unsere Vorbilder.

Ich, Merry, bin offen und unbekümmert und gehe auf jeden zu, mein Bruder Pippin bleibt auf den ersten Blick zwar vorsichtig im Hintergrund, hält aber niemals still und riskiert hin und wieder einen Absturz. Wir sind die perfekten Gefährten, denn wir ergänzen und lieben uns und werden somit nur gemeinsam vermittelt.

Wir sind drei Monate alt und kannten bis vor kurzem noch keine Menschen, sind aber täglich dabei unser Schnurrrepertoire zu erweitern, wir können gar nicht anders, als Euer Streicheln mehr und mehr zu genießen. Manchmal erschrecken wir uns aber doch noch und springen kurz davon, nur um sofort zurück zu rennen, sobald die Leckerlies zu duften beginnen. 

Ja, Euer Futter hat uns das Leben gerettet, denn wir wurden mutterseelenallein in der Nähe eines Restaurants gefunden, wo wir uns mit Essensresten über Wasser hielten. Bei unserer Pflegemama dürfen wir uns jetzt die Bäuche vollschlagen und in Sicherheit unser Mittagsschläfchen halten. Wir warten nun auf unsere eigene, gemütliche Höhle und Menschen, die noch ein kleines bisschen Geduld haben, bis wir Euch vollkommen vertrauen und auf den Schoß hüpfen. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon oder Terrasse mit sicherem Freigang wäre perfekt und da wir sehr abenteuerlustig sind, muss die nächste größere Straße mindestens 300 m entfernt sein.

Auf Ihr Freunde, wir werden in Nullkommanix zu Euren Spielgefährten und Schmusehobbits, kommt und besucht uns bei unserer Pflegemama unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte sowohl telefonisch als auch per Mail unbedingt neben der Telefonnummer auch Eure Adresse angeben.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad