Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Milky

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3675
Es heißt ja immer: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. In meinem Fall spiegelt es nur die halbe Wahrheit wieder. Meine tollen bernsteinfarbenen Augen kommen beispielsweise gar nicht richtig zur Geltung. Wer einmal in diese geschaut hat, kann mir nicht mehr widerstehen. Vielleicht kann ich auch einfach mit meinem Wesen überzeugen: Schmusig, verspielt und keck. So springe ich gern mal auf Pflegemamas Rücken, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich möchte so gern was erleben – in einer Wohnung mit vernetztem Balkon oder sogar auf Streifzügen durch die Natur. Vielleicht haben Sie auch Kinder, mit denen ich mit der Spielangel um die Wette springen kann. Allerdings möchte ich nicht nur für die Kinder angeschafft werden, davon habe ich die Nase voll. In dem Fall kann ich die flauschigen Vierbeiner von Steiff empfehlen.

Ich komme zusammen mit Mohrle aus einem, nennen wir es nicht sehr geordneten, Haushalt. Eine nette Nachbarin hat dafür gesorgt, dass wir nun die Chance auf ein beständiges Zuhause für immer bekommen. Mit Mohrle verbindet mich übrigens eher eine Zweckgemeinschaft, so dass wir problemlos getrennt vermittelt werden können. Neue kätzische Freundschaften sind nicht ausgeschlossen. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und bereit für neue Abenteuer. Die hübschen grauen Fleckchen rund um mein Schnäuzchen gibt´s übrigens gratis dazu.

So, nun hoffe ich aber, das Telefon (s. unten/links) steht nicht mehr still! Bei E-Mail-Anfragen bitte Telefonnummer nicht vergessen und ggf. auf den AB sprechen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Oktober 4, 2017 - 19:30
 
Samstag, Oktober 7, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund