Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Mimi

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3628
Ich bin ca. 9 Monate alt und an einer Futterstelle ausgesetzt worden. Plötzlich bin ich der Futterdame morgens entgegengelaufen und sie hat sich sehr gewundert, woher ich super liebe Katze denn herkomme… ich bin ihr nicht mehr von der Seite gewichen und wurde dann auch gleich mitgenommen!

Die Tierärztin hat mich dann kastriert (das war ich noch nicht, so dass ich auch sicher in einigen Monaten Junge bekommen hätte), eine Tätowierummer in die Ohren gemacht und mich entwurmt. Die Impfung kann demnächst gemacht werden. Ich bin mit den anderen Katzen an meiner Pflegestelle sehr verträglich, bin auch mit dem Menschen sehr vertraut und liebenswert. Ich mag es sehr, gestreichelt zu werden, benötige jemand mit sehr viel Zeit… und es wäre klasse, wenn an meinem Zuhause schon eine freundliche Katze vorhanden wäre.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter den genannten Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juli 1, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund