Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Mohrle

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3674
Ja, wo ist es denn? Ganz dahinten vielleicht? Wie du auf dem Bild siehst, halte ich Ausschau nach meinem neuen Zuhause. Irgendwo muss es doch sein – vielleicht bei Dir?

Ich will nicht eingebildet klingen, aber dass ich ein hübscher Kerl bin, sieht man ja. Mein schwarzer Brustfleck macht mich unverwechselbar. Um beim Thema Punkt zu bleiben: Ich kann auch mit meinen inneren Werten punkten. Ich bin lieb, verspielt und immer für einen Spaß zu haben. Ich habe auch einige artistische Nummern drauf, so dass in meinem neuen Zuhause stets für Unterhaltung gesorgt sein wird.

Ich komme zusammen mit Milky aus einem, nennen wir es nicht sehr geordneten, Haushalt. Eine nette Nachbarin hat dafür gesorgt, dass wir nun die Chance auf ein beständiges Zuhause für immer bekommen. Mit Milky verbindet mich übrigens eher eine Zweckgemeinschaft, so dass wir problemlos getrennt vermittelt werden können. Neue kätzische Freundschaften sind nicht ausgeschlossen. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und bereit für neue Abenteuer. Diese möchte ich gern in einer Wohnung mit vernetztem Balkon erleben. Vielleicht haben Sie auch Kinder, mit denen ich mit der Spielangel um die Wette springen kann. Allerdings möchte ich nicht nur für die Kinder angeschafft werden, davon habe ich die Nase voll. In dem Fall kann ich die flauschigen Vierbeiner von Steiff empfehlen.

So, wo bleibst Du denn nun? Melde Dich bitte schnell bei den unten/links angegebenen Kontaktdaten, bevor ich mir noch den Hals verrenke. Bei E-Mail-Anfragen bitte Telefonnummer nicht vergessen und ggf. auf den AB sprechen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Oktober 4, 2017 - 19:30
 
Samstag, Oktober 7, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund