Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Momo

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3877
Momo wurde mit ihren 4 Kindern kurz nach deren Geburt bei der Katzenhilfe abgegeben. Sie ist ein liebevolle und fürsorgliche Mama und konnte ihre Rasselbande auf einer Pflegestelle groß ziehen. Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und genießt Streicheleinheiten, lässt sich auch gerne bürsten und ist danach eine glänzende Black Beauty. Der plötzliche Ortswechsel hat sie aber irritiert und lässt sie erst einmal vorsichtig bleiben. Anderen Katzen gegenüber ist Momo eher desinteressiert und auch ihre quirlige Kinderschar wird ihr langsam zu viel.

Momo ist Anfang 2015 geboren und wird noch kastriert. Ein Einzelplatz bei Menschen, die ihr ein bisschen Zeit geben und auch genügend Zeit haben, eventuell mit Freilauf in einer sicheren Gegend oder einem vernetzten Balkon wäre schön.

Wer Momo kennenlernen möchte, meldet sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund