Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Fanny & Momo

Geschlecht: 
w / m
Nummer: 
3986
Wir sind ein zuckesüßes Katzenpärchen, das richtig Pech hatte: Das Kind unserer Dosenöffner reagiert nämlich leider allergisch auf uns, deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause - gemeinsam, versteht sich.

Wir sind im August 2017 geboten. Wir sind zutraulich, verschmust beide kastriert, gechipt und geimpft. Freigang brauchen wir im neuen Zuhause nicht unbedingt - der kommt nur in Frage, wenn die Gegend wirklich sehr verkehrsarm ist. Über einen Balkon würden wir uns freuen, der sollte dann aber vernetzt sein.

Wer uns kennenlernen möchte, meldet sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund