Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Mozart

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3823
Der schöne pechschwarze Mozart mit den goldgelben Augen hat wirklich alles gegeben, damit ihn die Leute bei der bitteren Kälte ins Haus rein lassen. Aber dort gab es schon eine Katze und die zeigte deutlich, dass sie das nicht gut findet. Also rief die Frau bei der Katzenhilfe an und die holten den Kater ab. Mozart war unkastriert und verletzt, aber ganz arg lieb. Niemand hat den Kater vermisst und es konnte trotz aller Bemühungen kein Besitzer gefunden werden.

Inzwischen ist Mozart kastriert und geimpft und es geht im rundum gut. Seine kleine Verletzung an der Pfote ist abgeheilt und er hat sich schnell auf der Pflegestelle eingelebt. Er ist völlig unproblematisch und versteht sich ganz prima mit anderen Katzen. Der Tierarzt schätz ihn auf ca. 1 Jahr. Mozart ist ein sehr lieber, ruhiger Kerl, sitzt gerne auf der Couch und mag es auf den Arm genommen zu werden. Überhaupt hat er einen wirklich guten Charakter. Er ist deshalb auch eine ideale Zweitkatze, da er andere Katzen sehr mag. Für Mozart suchen wir einen liebevollen Platz in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch gerne Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Mai 2, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund