Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Nala

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3705
Hallo, Ich bin es, die Nala. Ich bin ein ca. Ende Mai 2017 geborenes junges aufgewecktes und gaaaaaanz liebevolles Kätzchen und wurde leider gezwungen mir nun eine neue Familie zu suchen, da die Familie, zu der ich damals mit 8 Wochen gekommen bin, mich nun doch nicht mehr wollte - ich glaube ich war dort neben den 7 Kindern einfach zu viel.

Na ja, nun ist es so. Ein paar kleine Ansprüche stelle ich aber schon: Ich möchte gerne wohin, wo ich in einer katzensicheren Wohnung, möglichst noch mit jemand anderem zum Spielen, wohnen darf. Auch Freigang könnte ich mir später glaube ich noch vorstellen, wenn es sicher genug ist, obwohl ich das bisher noch nicht ausprobiert habe. Und gaaaaaanz wichtig - ich möchte auf jeden Fall dann vorher noch kastriert werden, das ist absolute Bedingung und wird auch nachkontrolliert!!!! 

Wer mich kennenlernen möchte, meldet sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Sonntag, Dezember 3, 2017 - 11:00
 
Mittwoch, Dezember 6, 2017 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund