Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Persi

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3850
Mein Name lässt es zwar vermuten, aber ein Perser steckt nicht in mir. Aber ganz sicher die gelassene Art. Das liegt wahrscheinlich auch an meinem Alter. Im Juli feier ich meinen 13. Geburtstag.

Nach feiern ist mir allerdings gar nicht zumute. Ich bin sehr lieb, aber eben ein sensibles Wesen und komm mit Veränderungen nicht ganz so gut zurecht. Ich bin ganz traurig, dass ich hier bin und versteh die Welt nicht mehr. Aber kann mir das übelnehmen? Nein, eigentlich nicht. Ich bin ja völlig unverschuldet in diese Situation gekommen. Mein Besitzer hat mich aus Geldnot abgegeben. Und jetzt hoffe ich, dass ich ganz bald jemanden finde, der sich nicht an meinem Alter stört, sondern einen lieben Senior wie mich zu schätzen weiß. Das Zuhause soll dann auch für immer sein. Es wäre nicht schön, im hohen Alter nochmal heimatlos zu werden. Bei meinen neuen Besitzern möchte ich gerne wieder Freigang genießen. Keine Sorge, ich dreh keine großen Runden mehr, sondern weiß ein Kuschelplätzle sehr zu schätzen. Und dann genieße ich sehr meine Streicheleinheiten.

Also, worauf warten Sie? Möchten Sie die Vorzüge eines rüstigen Seniorkaters kennenlernen? Dann melden Sie sich unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.


Si N 2842

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Juni 6, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund