Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Rudi

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3926
Ich bin der Partner von Molly und wurde auf die gleiche Weise „entsorgt“ und beim Tierarzt abgegeben.

Auch ich bin 4 Jahre alt, geimpft, entwurmt, kastriert und habe einen Chip. Ich habe ein sehr liebes geduldiges Wesen und würde mich auch freuen in einem ruhigen Haushalt ein neues Zuhause zu finden. Ich kann auch getrennt von Molly vermittelt werden. Ein vernetzter Balkon wäre von Vorteil, so daß ich immer „Katzenfernsehen“ habe. Ansonsten bin ich ein ruhiger Kater der sich über Streichel- und Krauleinheiten freut.

An meiner Pflegestelle warte ich sehnsüchtig auf mein neues Zuhause. Bitte vereinbaren Sie unter den genannten Kontaktdaten einen Kennenlerntermin.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 5, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund