Kontakt Telefon: 
0711 / 687 42 71
Kontakt E-Mail: 
ingrid.noller@katzenhilfe-stuttgart.de

Naomi & Scarlett

Geschlecht: 
w / w
Nummer: 
3951
Neues Jahr neues Glück für die Freundinnen Naomi und Scarlett?

Meine Freundin Naomi hatte bereits ein Zuhause gefunden. Leider waren dort die Erwartungen an sie zu groß, so dass sie wieder ausziehen musste, weil sie diese nicht erfüllen konnte. Für Naomi war diese Erfahrung nicht so gut. Jetzt hat sie sich davon erholt; auch weil meine Anwesenheit ihr dabei hilft.

Da wir uns gegenseitig unterstützen und uns gut ergänzen, werden wir beide nur zusammen in ein ruhigen 1-2 Personenhaushalt ziehen und das diesmal hoffentlich für immer. Damit die Freundschaft fürs Leben klappt, sollten dort Menschen wohnen, die Verständnis, sowie Erfahrung mit schüchternen Katzen haben und wissen, dass wir Zeit zum Auftauen brauchen, und zu Beginn keineswegs bedrängt werden möchten. Denn wenn wir Vertrauen gefasst haben, werden Sie viel Freude an uns haben.

Ich bin eine richtige Kuschelkatze: ich geb gerne Köpfchen, schnurre ganz sanft und lass mir auch mal das Bäuchle kraulen, wenn ich darauf Lust habe. Noami hat samtig-weiches Fell, das man gerne streicheln möchte. Aber auch sie hat ihren eigenen Kopf, was das betrifft. Das sollte man akzeptieren und darf einen nicht stören. Wir sind eben sensible Katzen mit Charakter. Wenn Naomi sieht, dass ich gestreichelt werde, dann möchte sie das manchmal auch. Dazu ist sie sehr verspielt und die perfekte Aufstellung fürs Tor. Heißt: sie fängt jeden Ball. Wir sind im April bzw. März 2018 geboren, kastriert und gekennzeichnet und sitzen quasi auf gepackten Köfferchen.

Ursprünglich kommen wir von der Straße, aber dahin zieht es uns nicht mehr. Mit Wohnungshaltung sind wir vollauf zufrieden. Wenn Sie einen vernetzten Balkon bieten können, würde uns das sehr glücklich machen. Also, wenn Sie uns zu unserem Glück verhelfen wollen, müssen sie uns nur noch kennenlernen und dazu melden Sie sich am besten unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, März 6, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund