Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Simon

Geschlecht: 
m
Nummer: 
4022
Simon, genannt der Werkstattkater, hat sein Leben bisher in einer Werkstatt verbracht. Dort konnte er sich ein Plätzchen suchen und wurde von den Mitarbeitern auch gefüttert. Irgendwie gehörte Simon zum Inventar, bis die Werkstatt geschlossen wurde, da hatte Simon plötzlich kein Zuhause mehr.

Aber so schnell konnte die Pflegemama von der Katzenhilfe gar nicht schauen, wie sich Simon eingelebt hat. Er genießt total allen Komfort mit Sofa liegen, Futter rund um die Uhr, gekrault werden und es ist hier so schön warm, ruhig und sauber. Noch sind die weißen Fellteile und seine Pfoten grau vom Werkstattschmutz, aber das wird jeden Tag besser. Simon ist ein total gemütlicher, fast fauler Kater so nach dem Moto: nur kein Stress! Er ist völlig unkompliziert, ausgeglichen, mag alle Katzen von der ersten Sekunde an und auch sonst haut ihn nichts um, er hat eben die Nerven einer Werkstattkatze. Er ist sehr, sehr lieb und ein echter Traumkater. Simon ist 4 Jahre alt und kastriert.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Februar 6, 2019 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund