Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Timotei & Mausi

Geschlecht: 
m / w
Nummer: 
4254
Bisher ging es uns gut, Frauchen und Herrchen haben uns sogar mitgenommen in ihren Urlaub. Durch einen schlimmen Schicksalsschlag hat sich unser Leben vom einen auf den anderen Tag geändert und wir haben unser Zuhause verloren.

Aber weil wir ein absolutes Traumpaar sind, geben wir die Hoffnung nicht auf, ein neues Zuhause zu finden. Wir sind absolut unzertrennlich und wo der eine ist, ist auch der andere, wir lieben uns richtig und kuscheln fest aneinander.

Ich bin die Mausi, eine wunderschöne Glückskatze und 2 Jahre alt. Mein Gefährte ist der Timotei und er ist 8 Jahre alt. Beide sind wir unglaublich sanft- und gutmütig, sehr bescheiden und völlig problemlos. Wir wollen alles richtig machen und das schaffen wir auch immer. Wir können gut alleine sein, machen nie etwas kaputt, sind supersauber, kuschelig, ruhig, lieb und ausgeglichen. Unsere Pflegemama sagt, wir sind das absolute Traumpaar. Timotei trauert noch ein bisschen, aber in einem neuen Zuhause wird er bald sein Schicksal vergessen. Natürlich sind wir kastriert und geimpft.

Eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch Freilauf mit ungefährlichen Straßenverhältnissen würden uns gefallen. Dazu liebe Menschen, so lieb wie wir es sind. Das wäre unser Traum. Wenn Sie sich Ihr Leben mit uns bereichern wollen, dann melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

ad