Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Tina Turner

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3647
Mein Frauchen wurde krank und musste mich bei der Katzenhilfe abgeben. Da sitz ich nun und warte auf ein neues Zuhause.

Meine Pflegemama hat mich Tina Turner getauft, aber Sie dürfen einfach nur Tina zu mir sagen. Ich bin ein wunderschönes pechschwarzes Persermischlings-Mädchen mit goldgelben Augen. Im November werde ich 6 Jahre alt, also im besten Katzenalter. Ich bin sehr lieb, drücke mein hübsches Köpfchen gerne in die Hand meiner Pflegemama und bin auch sonst ein sehr pflegeleichtes, ruhiges Mädl. Natürlich bin ich kastriert und geimpft. Auf die Gesellschaft von anderen Katzen lege ich keinen besonders großen Wert, es sei denn, sie haben ein so ausgeglichenes Wesen wie ich und nerven mich nicht ständig. Eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder auch Freilauf in verkehrsarmer Umgebung würden mit sehr gefallen.

Wer hat ein Plätzchen für mich frei, ich warte hier schon so lange und muss mir immer ansehen, wie andere Katzen ein Zuhause gefunden haben und ich nicht. Dafür gibt es keine Erklärung, denn ich bin einfach nur rundum toll. Vielleicht habe ich jetzt Glück. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, Oktober 4, 2017 - 19:30
 
Samstag, Oktober 7, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund