Kontakt Telefon: 
07158 / 95 48 863
Kontakt E-Mail: 
kerstin.bergmann@katzenhilfe-stuttgart.de

Tom & Jerry

Geschlecht: 
m / m
Nummer: 
3611
Bei dieser Namenskombination weiß man doch sofort, dass wir zusammen gehören oder? Also uns gibt es nur im Doppelpack. Schon schlimm genug, dass wir unser Zuhause verloren haben, aber wenn dann auch der Partner weg wäre, das geht gar nicht. Zwar vertragen wir uns nicht immer, wie das nunmal bei Geschwistern so ist; aber wir brauchen uns gegenseitig.

Wir sind ein 5-jähriges, kastriertes wunderschönes Brüderpärchen (wir unterscheiden uns fast nur durch die Nasenspitze), das nur gemeinsam auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte als treue Gefährten ist. Unsere Menschen mussten sich von uns trennen, weil sie umziehen. Sie sehen also, es ist nicht unsere Schuld. Wie auch, wir sind ganz liebe, sanftmütige und charmante Kater.

Wir sind aber auch sensibel und uns hat das Verlieren des gewohnten Zuhauses schon sehr zugesetzt. Und vor allem Tom war mit der neuen Situation überfordert. Deshalb wünschen wir uns ein Zuhause, in dem kein Trubel herrscht und man nicht von uns erwartet, dass wir sofort auf den Schoß gesprungen kommen. Wir werden uns erstmal zurückziehen und uns alles aus einem sicheren Versteck ansehen. Aber wenn wir dann mal Vertrauen gefasst haben, sind wir sehr verschmust. Und vor allem ich, der Jerry, bin sehr verspielt. Ich kann aportieren. Und schlau sind wir auch, wir können Türen und Schubladen öffnen.

Übrigens sind wir sehr bescheiden. Wir kommen gut mit Wohnungshaltung zurecht (was anderes kennen wir auch gar nicht). Aber im neuen Zuhause sollte ein vernetzter Balkon nicht fehlen. Wir lieben ausgiebige Sonnenbäder. Und über viele Klettergelegenheiten freuen wir uns im neuen Zuhause auch. Wir sind wahre Kletterkünstler.

Wenn Sie auf der Suche nach einem harmonischen Brüderpärchen sind, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sie müssen sich nur noch unter den genannten Kontaktdaten melden. Ggf. bitte auf AB sprechen, wir rufen zurück.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juli 1, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund