Kontakt Telefon: 
0711 / 73 38 71
Kontakt E-Mail: 
heike.schmid@katzenhilfe-stuttgart.de

Trixi

Geschlecht: 
w
Nummer: 
4157
Meine Kinder sind alle inzwischen vermittelt worden. Jetzt bin ich noch an meiner Pflegestelle geblieben.

Man schätzt mich auf ca. 1 Jahr, bin also noch eine junge Mutter gewesen… Inzwischen bin ich kastriert, geimpft, gekennzeichnet und entwurmt. Mir fehlt es allerdings noch etwas an Mut, auf die Menschen zuzugehen. Streicheln lasse ich mich jedoch sehr gerne und ich vertrage mich auch sehr gut mit den anderen Katzen an meiner Pflegestelle. Mit einer netten Katzentruppe könnte ich mir mein weiteres Leben gut vorstellen. Wohnungshaltung wäre völlig ausreichend für mich, die Entbehrungen, die ich erlitten habe, lassen keinen Wunsch nach Freigang mehr aufkommen. Ein ruhiger Haushalt mit weiteren Vierbeinern wäre mein großer Traum…

Wer kann mir diesen erfüllen? Bitte melden unter den nebenstehenden Kontaktdaten.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund