Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Willi

Geschlecht: 
m
Nummer: 
3619
Als Welpe hat dieser schöne Kater sofort alle Herzen erobert und wurde liebevoll in ein neues Zuhause aufgenommen. Dort hat sich Willi prächtig entwickelt und ist nun 11 Monate alt. Willi ist sehr neugierig, verspielt, lieb und manchmal auch ein echter Clown. Wenn man ihn ruft kommt er blitzartig wie ein Hundchen angerannt. Mit den beiden vorhandenen Senioren-Katzen kann Willi nicht viel anfangen, denn die wollen vom Spielen nichts mehr wissen. In seinem jetzigen Zuhause ist Willi daher leider unterfordert und sehr traurig, er würde so gerne draußen in der Freiheit im Gras toben und spielen und kleine Abenteuer erleben. Willi ist eben eine Katze, die Freilauf braucht und nicht für Wohnungshaltung geeignet ist. Und damit er nicht weiter in Wohnungshaltung leiden muss, haben sich die jetzigen Besitzer sehr schweren Herzens dazu entschlossen, Willi das Leben zu ermöglichen, das er braucht.

Wir suchen daher ein neues Zuhause für Willi, wo er Freigang haben kann. Aber bitte nur in verkehrsarmer Umgebung. , Willi ist natürlich kastriert, geimpft und er hat einen Chip. Wenn Sie diesem schönen Kater einen ungefährlichen Freilaufplatz bieten können, melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern. An Willi werden Sie viel Freude haben.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juli 1, 2017 - 11:00
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund