Kontakt Telefon: 
0711 / 48 32 29 oder 0172 / 919 54 75
Kontakt E-Mail: 
lena.scholz@katzenhilfe-stuttgart.de

Yoko

Geschlecht: 
w
Nummer: 
3874
Hallo, ich bin Yoko und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Eigentlich hatte ich das, aber als mein Frauchen schwanger wurde musste ich sofort weg. Das hat mir sehr weh getan, denn ich habe doch nichts falsch gemacht.

Ich bin ein wunderschönes, schneeweißes Mädel und ein Maine Coon Mix und gewinne mit meiner Schönheit jeden Modelwetbewerb. Aber viel wichtiger ist mein lieber Charakter. Ich bin sehr sanftmütig, völlig pflegeleicht und einfach nur lieb. Ich passe mich jeder Situation an und außerdem komme ich auch gut mit einer lieben anderen Katze aus, die auch so sozial ist wie ich. Ich bin 4 Jahre alt, natürlich kastriert und geimpft. Mein Zuhause stelle ich mir so vor: Eine große Wohnung mit gesichertem Balkon und vorallem liebe Menschen um mich rum, mit denen ich auch schmusen kann und die mir Streicheleinheiten zukommen lassen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich bitte unter der nebenstehenden Mailadresse oder unter einer der Telefonnummern.

Pressemitteilungen

Termine

Samstag, Juni 30, 2018 - 11:00
 
Mittwoch, Juli 4, 2018 - 19:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund