Kontakt Telefon: 
0711 / 230 95 58
Kontakt E-Mail: 
gisela.reim@katzenhilfe-stuttgart.de

Yuki & Nala

Geschlecht: 
w / w
Nummer: 
4136
Manche Menschen können uns nicht auseinander halten, aber meine Pflegemama sagt, das geht ganz einfach. Ich, Nala, bin die mutige Tigerin, ich presche immer vor und will die Welt erkunden. Yuki meint, das wäre Angeberei und ich würde am schnellsten weglaufen, wenn's gefährlich wird! Yuki kann gut reden, alle sagen sie wäre sooo hübsch, eine kleine Leopardin (Pflegepapa sagt allerdings "Frischling" zu ihr!), nur weil sie so eine ausgefallene Fellzeichnung hat! Unser Fell haben wir uns nicht ausgesucht, aber wir sind beide klein und schmal, rote Racker, sagen alle. Uns ist nie langweilig, für die doofen Fotos mussten wir müde gespielt werden, damit wir mal still hielten. Trotz unserer Lebhaftigkeit sind wir richtige kleine Ladies, d.h. wir schauen immer unschuldig und zuckersüß aus der Wäsche und können kein Wässerchen trüben... Wir sind bei unserer Pflegemama geboren worden, deswegen sind wir sehr menschenbezogen und klettern auch gerne auf diesen weichen Kletterbäumen herum, zumindest ein bisschen...

Genug von uns, jetzt seid ihr dran: Wir wünschen uns liebe und spielbereite Menschen, gerne auch ältere Kinder, die vernünftig mit uns umgehen können. Solche Menschen, die uns nicht deswegen aussuchen, weil wir so hübsch sind, sondern weil sie einfach Kätzchen lieben und bereit sind, den einen oder anderen kleinen, von unserer Lebhaftigkeit verursachten "Unfall" auszuhalten. Wir brauchen keinen Freigang, da wir Wohnungshaltung gewohnt sind, aber ein gut gesicherter Balkon wäre toll. Gut gesichert, weil wir sehr kletterfreudig sind und natürlich jeder Fliege hinterher springen. Wir sind selbstverständlich stubenrein und dabei sehr reinlich, bestehen deswegen auch jede auf das eigene Katzenklo. Wir sind geimpft und müssen auf jeden Fall mit sechs Monaten kastriert werden, damit es uns nicht ergeht wie unserer Teeniemama Suri, die uns mit nur acht Monaten geboren hat!

Kennenlerntermine gibt's unter den nebenstehenden Kontaktdaten. Bitte ggf. auf den AB sprechen und bei E-Mail-Anfragen Telefonnummer nicht vergessen, damit die Katzenhilfe zurückrufen kann.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 4, 2019 - 19:00
 
Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund