Kontakt Telefon: 
0157 / 839 185 46
Kontakt E-Mail: 
beatrix.bleicher@katzenhilfe-stuttgart.de

Ronja & Zimbo

Geschlecht: 
m / w
Nummer: 
4152
Die beiden Geschwister sind im April 2019 hier auf der Pflegestelle zur Welt gekommen und kennen Menschen von Anfang an. Daher sind beide sehr selbstbewusst, verschmust und natürlich auch verspielt. Der Rest der kleinen Famile ist bereits ausgezogen und nun suchen die beiden Fellzwerge noch ihr Zuhause für immer.

Da beide viel Energie haben, wünschen sie sich später Freigang, wofür allerdings eine Katzenklappe oder eine andere Möglichlichkeit, jederzeit ins Haus zu kommen, vorhanden sein sollte. Sollten Sie kein Freigang bieten können, sollte es auf jeden Fall eine geräumige, katzengerechte Wohnung mit vernetztem Balkon sein.

Beide sind geimpft und emtwurmt. Natürlich müssen die Jungspunde dann im Alter von ca 6-7 Monaten kastriert werden, was die Katzenhilfe auch überprüft.

Wer die Süßen kennenlernen mag ,bitte unter den angegebenen Kontaktdaten melden.

Pressemitteilungen

Termine

Mittwoch, September 4, 2019 - 19:00
 
Samstag, September 28, 2019 - 13:30
 
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund