Trici-Tricolor

Geschlecht: 
w
Nummer: 
8
Hallo, ich bins, die im Jahr 2002 geborene Glückskatze der Gattung "Tricolor". Mein damaliger Menschenpapa kam ins Hospitz und konnte sich nicht mehr an meinen Namen erinnern, da er stark an Demenz gelitten hatte.

Zum Glück hat die Katzenhilfe Stuttgart ein wundervolles Zuhause für mich gefunden, da auch die älteren "Fellchen" von der Katzenhilfe nicht einfach im Stich gelassen werden. Einen neuen Namen habe ich auch bekommen: Trici-Tricolor, wie lustig gell... Mein Problem ist, dass ich eine HD Hüftdiopsie habe (das Rötngenbild kann mein jetziger Menschenpapa euch gerne schicken), eine Arthrose mit Spondylose ebenfalls diagnostiziert. Zu allem Überfluss wurde mir auch noch beim letzten Routinecheck gesagt, dass ich Schilddrüse habe... Ich bin also auf ständige, ärztliche Unterstützung sowie Schmerztherapien und Schmerzmittel angewiesen.

Tja, und jetzt bitte ich einfach darum, mir durch EURE Unterstützung, in Form einer Patenschaft, meinen Lebensabend so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Katzenhilfe kommt nämlich für meine gesamten Tierarztkosten auf- aber das kann der Verein, der mich- und viele, viele weiteren Pflegefellchen unterstütz, nicht ohne EUER Zutun erfüllen. Füllt einfach mal schnell das Patenschaftsformular aus, und ihr helft mir und den anderen Sorgenfellchen, einen schönen und umsorgten Lebendsabend zu genießen, sofern mir das mit meinen Schmerzen möglich ist.

Liebe Grüße sendet EUCH Trici-Tricolor, die Bunte

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund