Mr. Sippy

Geschlecht: 
m
Nummer: 
9
So ein Glück aber auch, was bin ich (geb. 2005) doch froh, ein so tolles, neues Zuhause gefunden zu haben. Und stellt euch mal vor, ich durfte sogar mit meiner Katzenfreundin Tina, die ihr hier auch auf der Homepage unter den Patenkatzen sehen könnt, zusammen umziehen. Das ist wie ein 6er im Lotto, sage ich euch.

Ja, ich muss ganz ehrlich sagen, Tina und ich hatten ein super schönes, umsorgtes und liebevolles Zuhause, bis unsere Menschenmama, leider, sehr viel zu früh von uns gegangen ist, und verstorben ist. Pfüüüü, ich sag euch, auf einmal war unsere „Traum-Bezugsperson“, von „heute auf morgen“ nicht mehr da für uns. Zum Glück gab es ein Testament für uns, in dem verfügt war, dass wir nicht in ein „Tierheim“ abgeschoben werden durften - oder sonst einfach wohin verfrachtet -, sondern wenn und überhaupt, nur auf eine End- und Dauerpflegestelle vermittelt werden dürfen. Zum Glück, dass hatten wir dann zum zweiten Mal, konnte die Katzenhilfe Stuttgart e.V. uns eine wunderprächtige und katzengerechte Endstelle besorgen.

Oh, ich sag euch, hier bin ich der „Hahn im Korb“. Nur Katzenmädchen, im gesetzten Alter um mich herum. Da ich ja so gerne schmuse, schmuse ich nicht nur unseren Menschenpapa an, sondern vielmehr gleich auch noch die 5 Mädels um mich herum. Jetzt habe ich nur eine ganz, ganz große Bitte an euch: Mein Lebensunterhalt verursacht natürlich auch Kosten. Jetzt verstehe ich von Kosten oder so nem Zeug ja mal gar nichts, denn Menschenpapa gibt uns ja täglich unsere Mahlzeiten, kämmt und beschmust uns, spielt mit uns oder fährt mit uns zum Tierarzt, wenn es sein muss. Dies verursacht natürlich Kosten und diese müssen gedeckt sein. Ich selbst kann für meine Freundin Tina und mich kein Geld verdienen…, aber IHR habt bestimmt eine Kleinigkeit für uns Fellchen übrig, damit wir in unserem schönen Zuhause noch sehr lange bleiben können.

Daher, einfach kurz das Patenschaftsformular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen - und nix wie ab zur Katzenhilfe Stuttgart, wo IHR durch EURE SOLIDARITÄT uns unseren Lebensabend genießen lassen könnt.

Herzliche Grüße, EUER Mr. Sippy.

Pressemitteilungen

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund